2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 15.06.2007, 20:46 Uhr

Mache ich was falsch?!!

Hallo

Ich kann mich erinnern: Als unser Kleiner erst ein paar Wochen alt war, weinte meine Tochter auch sehr viel - sie verstand die ganze Situation einfach nicht. Zudem kämpfte mein Sohnemann mit starken Blähungen und schrie daher sehr viel, was für eine 1,5Jährige schwer zu verstehen war. Bei uns ging es auch meist drunter und drüber - und oft ist es bis heute so (sie sind jetzt fast 3 und 1,5J). Ich bewundere auch die Leute wo alles reibungslos abläuft - aber das hängt wohl auch von den Kindern, der Unterstützung und einem selbst ab.

Kopf hoch:-)
Es kommen auch wieder schöne Tage!
VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.