2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 02.05.2005, 14:49 Uhr

Mach Dir keine Gedanken ;-)

Hallo Saelma,

meine beiden sind nur 17 Monate auseinander und die zweite Schwangerschaft lief auch "nebenher". Wir wollten zwar ein Zweites aber nicht so schnell - aber so ist das nunmal im Leben.
Ich konnte mir auch gar nicht vorstellen wie so ein zweites Kind aussehen sollte. Charlotte war ja schon was ganz besonderes.
Tja, und dann kam unser "Kleiner Willi" auf die Welt und er war ganz anders als unsere Große.

Du wirst keine Chance haben ! Wenn Dein Zweites erst mal da ist füllt es genau so Dein Herz aus wie Dein Erstes.

Mir läuft auch jetzt immer noch das Herz über wenn ich sie beide sehe. Jeder ist auf seine Art das absolute beste Kind auf der Welt.

Bezieh Deinen Großen sofort mit in die Betreuung des Kleinen ein, dann gibt es auch fast keine Eifersucht.
Charlotte hat anfangs nie mit Puppen gespielt, sie sagt immer "ich hab ja Willi".

Liebe Grüße und
viel Freunde
Marianne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.