2 unter 2

Forum 2 unter 2

@Lucy28

Thema: @Lucy28

hallo, vor ein paar tagen hattest du mir angeboten, mir ein bildchen von eurem kiddyboard, oder was ihr an stelle des handelsüblichen brettes habt, zu senden. das angebot würde ich sehr gern annehmen und DANKE schon mal im voraus!!! liebe grüße - b.

Mitglied inaktiv - 27.07.2006, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hab es nicht vergessen nur wenig bis keine Zeit. Ich weiss das es ein Junior rider ist. Fotos sende ich heute ABend. GGLG Lucy

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 11:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein Link http://www.yatego.com/spielzeug/p,434a6c4ab8159,40b342131abd88_5,junior-rider-f%C3%BCr-alle-arten-von-kinderwagen

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 11:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Hauck Explorer als Kiwa und unten 3Streben, und er passt gut dran.Trotz Bremse und so. Haben den bei xbay gekauft mitRückgaberecht, da wir ja nicht wusstenob dies mal passt. Hatten ja vorher ein Buggy Board und das ging gar nicht dran :O( Ich mach dann mal Foto mit dem Kiwa und Board.

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

danke, das ist total lieb!!!

Mitglied inaktiv - 28.07.2006, 12:17