2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 10.05.2006, 20:07 Uhr

löffel und trinklerntasse

Hatte immer alles fertig hingerichtet auf den Tisch, damit ich nicht mehr aufstehen musste. Dann Baby auf den Schoß gesetzt, Großes in den Hochstuhl. Beide immer Löffel für Löffel nacheinander gefüttert, zwischendrin Trinken aus normalem Becher angeboten. Den Großen recht früh schon mit Fingerfood versorgt und bald selbst essen lassen, auch wenns Gepampe gab. Dafür konnte ich in Ruhe das Baby füttern. Und der Langzeiterfolg: der Große konnte sehr früh schon recht gut alleine essen, wenn alles kleingeschnitten war.
Viel ERfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.