2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 17.01.2007, 20:44 Uhr

liebt man beide Kinder gleich ?

Die gleiche Frage habe ich mir anfangs auch gestellt und leider habe ich mich durch viele negativen Reaktionen (oh, deine Tochter ist ja ncoh so klein und braucht dich so sehr, etc.) beeinflussen lassen, so dass ich mich zum Schluß der Schwangerschaft nicht mehr auf das Baby gefreut habe, sondern Angst vor der Überforderung hatte. Nach der Geburt habe ich unbewußt meinem Baby "die Schuld" dafür gegeben, dass ich kaum Zeit für die Große(18 Monate) habe. Die kleine war ein Schreibaby, ich HATTE nicht die gleichen Gefühle wie für die Große und habe nur noch geheult, weil ich mich als Mutter super schlecht fühlte. Heute (4 und 22 Monate) kann ich nur sagen, dass ich beide Mädchen über alles liebe und die Große liebt die Kleine jetzt auch schon ganz doll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.