2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 17.01.2007, 15:04 Uhr

liebt man beide Kinder gleich ?

Man muss die Zeit aufteilen, aber die Liebe micht. Die reicht von selbst für alle Kinder.

Und ich glaube, eine größere Freude als durch seine Scwhester (jetzt 12 Monate) hätten wir unserem Sohn (jetzt 30 Monate) gar nicht machen können. Wenn er z.B. vormittags zwei mal die Woche beim Spielkreis ist und wir ihn abholen, lässt er Mama oder Papa einfach stehen, obwohl er sehr an uns hängt. Aber er muss eben zuerst seine Schwester überschwenglich und liebevoll begrüßen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.