2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamadie2 am 01.02.2007, 8:49 Uhr

Lieben Dank für eure lieben Antworten!!

Hat mir echt geholfen, eure Unterstützung!! Seit Anfang Januar arbeite ich wieder, in Teilzeit, die Kleine ist fünf Stunden in der Krippe, das tut mir echt ganz gut, auch wenn's mittags ein bißchen hetzig ist. Will dann nachmittags voll und ganz für Leni da sein, weil ich auch ein bißchen ein schlechtes Gewissen habe, weil ich sie jetzt in fremde Hände gebe. Da habe ich mich noch nicht dran gewöhnt, obwolh es ihr dort wirklich gut geht und sie sich da so richtig austoben kann. Will sie auch in der Krippe lassen (für 4 Stunden), wenn ich wieder zu hause bin, damit ich auch für den 2. Zwerg ein bißchen mehr Zeit habe. Wie's laufen soll, wenn die Geburt los geht, weiß ich leider noch gar nicht. Familie haben wir überhaupt nicht in der Nähe; vielleicht kann ich eine Freundin einspannen; die haben allerdings auch alle Kinder. Was mit meinem Mann los ist, kann ich leider nicht so recht ergründen, an den komm ich zZ gar nicht ran. Konzentriere mich jetzt auf mich und die Zwerge, die sind das aller aller wichtigste!! Drück' euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.