2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca77 am 10.01.2006, 18:53 Uhr

Lese es jetzt gerade

von Deinem Schicksal und muß sagen, dass mir teilweise als Du vom abbruch gesprochen hast, ein Kloß im Hals steckte.

Freue mich sehr, dass Du dich für das Kind entschieden hast.
War in einer ähnlichen Situation und wenn es nach meinem Mann gegangen wäre, hätte ich unseren bald zweijährigen Sonnenschein nicht bekommen.
Ich hätte das niemals tun können, eher hätte ich mich scheiden lassen.

Sicher ist es anfangs sehr anstrengend und Schlafraubend, aber auch das legt sich mit der Zeit.
Schmuseeinhheiten und das Lächeln Deiner Kinder werden Dich für alles entschädigen, Du wirst sehen.
Umso besser, wenn Du Hilfe von einer Nanny und einer Haushaltshilfe bekommst.

Genieße die SS, so ruhig wird es dann lange nicht mehr sein! ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.