2 unter 2

Forum 2 unter 2

leise reinschleich

Thema: leise reinschleich

halli hallo, ich habe mich heute hier angemeldet... ich habe 2 Kinder (9/2009 und 5/2011) jetzt bin ich schwanger und werde in knapp 4 Wochen noch einmal schwanger, muss aber ehrlich sagen das ich etwas angst vor der Zeit nach der Geburt habe... zwecks eifersucht und so weiter...

von KleineRäuber123 am 09.01.2013, 00:23


Antwort auf Beitrag von KleineRäuber123

Hallo! Du bist schwanger, und wirst in knapp 4 Wochen nochmal schwanger? Verstehe nicht, meinst du damit in 4 Wochen entbindest du??? Mit der Eifersucht wie war das denn zwischen den 2 Kindern die du schon hast? War der/die große auch eifersüchtig aufs kleine?? Denke immer das hatt was mit Gewöhnung zu tun... Liebe Grüße

von Aylin2012 am 09.01.2013, 19:58


Antwort auf Beitrag von Aylin2012

oh, meine natürlich das ich in 4 Wochen nochmal Mama werde... Meine große war kaum eifersüchtig auf den kleinen aber Samuel ist eben anders wie Alina... naja sie werden sich da schon dran gewöhnen

von KleineRäuber123 am 09.01.2013, 20:12


Antwort auf Beitrag von KleineRäuber123

Hallo! Ja das müssen sie wohl oder übel immer positiv denken ;) Dir eine tolle Geburt und alles gute! Lg. Aylin

von Aylin2012 am 11.01.2013, 16:12