*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Simonel am 20.11.2005, 17:29 Uhr

Leider merkt man's nicht immer...

Hallo,

bezüglich dem schweren Heben muß ich einigen Vorschreiberinnen leider wiedersprechen. Ich habe eine Kleine von 18 Monaten (auch ca. 12 kg) und war völlig geplättet als die FÄ bei der VU meinte der Gebärmutterhals sei bereits auf 2,9 cm verkürzt und der Muttermund 2 Fingerbreit eröffnet. Da war ich SSW 22 und geriet doch etwas in Panik. Ich hatte keinerlei Beschwerden, fühlte mich stark wie eine Eiche, aber der Körper lässt sich halt nicht austricksen. Jetzt muss ich liegen und "brüten" (bin erst SSW 31), denn bis SSW 35-36 wie bei meiner ersten (36.Woche) möchte ich mich schon irgendwie retten.
Also lieber gaaaaanz langsam...

Alles Gute
Simone

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.