2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von satellite am 28.04.2005, 23:09 Uhr

Lärmfaktor Kind ?!

hallo gabriele,

so weit ich weiß, ist es rechtlich so, dass babys und kleinkinder (ich glaube bis zu einem alter von vier jahren, bin mir da aber nicht ganz sicher) "krach" machen dürfen, wann sie wollen, denn es ist von einem baby oder kleinkind nicht zu erwarten, dass es versteht, wann oder warum es ruhig sein soll. immerhin hat es bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.
euer nachbar kann also nichts machen.

lg satellite

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.