2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 26.07.2006, 7:50 Uhr

laaanger Mittagsschlaf

Hi,

also ich hab ja nicht mehr 2 ganz so Kleine (* Mai 2003 und * Sept 2004)

Alle Beide weck ich immer gegen 06.30 Uhr.

Wir sind dann immer nach dem Frühstück bis ca. 11 Uhr draussen. Da gehts immer noch. Dann spielen sie noch ca. ne Stunde drinnen, dann Essen und ab 14.00 Uhr etwa schlafen sie bis ca. 16.30 Uhr.

Ab 18.00 Uhr gehn wir dann manchmal bis 21.00 Uhr an den See oder so.

Da sind sie zwar länger wach, aber das macht mir nix aus, mag bei dem schönen Wetter ja auch abends nicht nur drinnen sitzen.

Achso, tagsüber treff ich mich auch mal mit andren Mamas und so, entweder bei mir oder dort.

Wann gehen deine abends ins Bett?

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.