2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kürzeste Abstand zwischen zwei Kindern - wer hat den?

Thema: Kürzeste Abstand zwischen zwei Kindern - wer hat den?

Wollte mal fragen, wer von euch ganz schnell nach einer Schwangerschaft wieder schwanger geworden ist? Gibt es hier jemanden, der schon wenige Wochen nach der Geburt wieder schwanger war - und wenn ja was waren die Gründe? Würde mich sehr interessieren. Geschwister, die sogar im selben Kalenderjahr geboren sind, nennt man "irische Zwillinge". Lg Nuria

von NuNun am 27.03.2013, 18:02


Antwort auf Beitrag von NuNun

Also meine kleinen werden knapp 1 jahr auseinander sein. Ich wurde praktische beim ersten mal nach der Geburt wieder schwanger(war so nich geplant)...

von Sternenstrahl84 am 27.03.2013, 18:20


Antwort auf Beitrag von NuNun

die kinder meiner freundin sind 10monate auseinander. lg

von Suki am 27.03.2013, 19:11


Antwort auf Beitrag von NuNun

Meine beiden Kleinen sind auch 10 Monate auseinander. Ich bin ca. 8 Wochen nach der Geburt meines Sohnes trotz Verhütung wieder ss geworden und nun sehr froh meine kleine Maus zu haben. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es wirklich Mütter gibt, die einen so kurzen Abstand planen.

von miayan am 27.03.2013, 19:30


Antwort auf Beitrag von miayan

Ich kenne sogar zwei, die es bewusst drauf angelegt haben, hat aber nicht geklappt... Nun haben sie je 16 und 17 Monate dazwischen. Da dachte ich immer schon "Hilfe, wie kann man freiwillig..." und nun ich hab ich das auch

von cashew1 am 28.03.2013, 07:18


Antwort auf Beitrag von NuNun

hallo, unsere werden knapp 13 Monate auseinander sein und es war bei uns geplant, und wir freuen uns riesig jetzt auf nr.2,das dauert auch nr noch 4 Wochen. lg

von sandra0588 am 28.03.2013, 09:42


Antwort auf Beitrag von sandra0588

Lese hier eigentlich immer nur mit. Aber nun muss ich doch auch mal antworten. Meine "Große" ist am 28.8.11 geboren und der Kleine dann am 10.07.12. Also sind sie 10,5 Monate auseinender. Und es war geplant, ja und ich würde es jederzeit wieder so machen...

von niesi88 am 30.03.2013, 19:08


Antwort auf Beitrag von NuNun

Mein Sohn ist am 08.07.2012 geboren und bin jetzt in der 33 ssw. Also der et ist am 24.05, wird ne abstand von 10,5 Monate sein. Wahr nicht geplant Freu mich riesig und bin gespannt wie es wird mit drei kleinen. Mein großer ist 3.

von mina79 am 02.04.2013, 10:23


Antwort auf Beitrag von mina79

huhu .... meine beide jungs sind 9 monate ausennander... geplannt wars auch nicht , aber wir kommen soweit klar ;) schöne grüsse

von inuska am 04.04.2013, 16:48


Antwort auf Beitrag von inuska

So einen Abstand stell ich mir auf der einen Seite schön vor, auf der anderen Seite mega stressig für die Mutter. Und ich hätte so einen Abstand gar nicht hingekriegt, weil wenn ich ganz ehrlich bin, direkt nach DER Geburt hatte ich so absolut gar keine Lust:-(( Ihr seit ja mit 10 oder 9 Monaten Abstand SOFORT wieder schwanger gewesen? Meine Kleine hat so viel geschrien am Anfang außerdem hatte ich 8 Wochen lang Wochenfluss WIE wird man da direkt schwanger??? Ich frage euch!!! :-)

von jennyxx2012 am 06.04.2013, 20:14


Antwort auf Beitrag von jennyxx2012

Ich hab 3 Söhne. Der erste wurde am 28.04.2010 geboren, der 2. kam am 13.02.2012 und der 3. erblickte am 14.02.2013 das Licht der Welt

von Mama2010-12-13 am 07.04.2013, 08:11