2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kommt jemand aus C-R oder Umgebung?

Thema: Kommt jemand aus C-R oder Umgebung?

Hallo ich heiße Stefanie bin 25 J komme aus Castrop-Rauxel und bin verheiratet mit Sascha 28 J.Wir haben einen Sohn (Robyn) geb.am 02.04.2003 und bekommen bald (ET:18.11.)unseren 2.Sohn. Kommt vielleicht jemand von euch aus unserer Nähe? Dann meldet euch einfach mal. Gruß Steffi und Co

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme zwar nicht aus C-R, aber ich fand Deinen ET toll! Meine Tochter kam am 18.11.2003 auf die Welt. Drücke Dir den Daumen das Du den Termin triffst. Lieber Gruß Astrid

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Astrid danke für deine Antwort.Ich hoffe auch das er da oder eher kommt,aber bitte nicht später. Gruß Steffi und Co

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 08:30