2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucca123 am 30.06.2006, 13:26 Uhr

Kommt die Kleine zu kurz?

Hallo,
dein Posting könnte von mir sein!

Meine Töchter sind 24 Monate und 5 Wochen alt, und das Baby ist auch so ruhig und brav und schläft viel, gar nicht wie die große Schwester damals.

Ich nutze das auch aus, aber ich hab auch dabei ein schlechtes Gewissen. Und wenn ich mich intensiv mit der Kleinen beschäftige, wenn die Große wach ist, dann hab ich gleich Eifersuchts-Szenen an der Backe, die auch keinem Spaß machen.

Es ist zwar praktisch, dass beide gleichzeitig Mittagschlaf machen, aber das heisst auch, dass sie gleichzeitig wach sind. Und im Moment könnte ich mich in dieser Zeit echt zerteilen.

Gruß,
Lucca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.