2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kommen die großen nachts öfter...

Thema: Kommen die großen nachts öfter...

.... Sobald das Baby da ist? Unsere große ist zwei wenn das Baby kommt. Sie schläft seit einem Jahr im eigenen Zimmer. Wie war das bei euch? Kommen die großen dann ofter nachts weil das Baby bei Mama schläft?

von caramel4u am 22.11.2016, 08:43


Antwort auf Beitrag von caramel4u

Meine große war 18 Monate als die kleine zur Welt kam. Sie ist nachts nicht wach geworden. Zwei Monate lang bis die kleine durch schlief , ab da haben die beiden zusammen im Kinderzimmer geschlafen

von LaLeMe am 24.11.2016, 18:43


Antwort auf Beitrag von caramel4u

Meiner war 21 Monate und er hat ein, zwei Wochen unruhiger geschlafen, kam aber danach nicht mehr. Dass der Kleine bei uns schläft hat daran nichts geändert. Wir gehen damit ganz selbstverständlich um. Wenn er sich unter Tags ins Beistellbett legt sag ich ihm, dass das das Bett von seinem Bruder ist und er sein eigenes Bett für große Kinder hat. Dann ist er zufrieden. Aber zubett bringen daf nur noch Mama... LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.11.2016, 23:41


Antwort auf Beitrag von caramel4u

Ganz ehrlich? Die Frage wird dir keiner beantworten können. Das wird bei jedem Kind anders sein. Mein großer hat immer wieder Phasen, in denen er besser oder schlechter schläft. Nach der Geburt des kleinen oder jetzt in der Anfangszeit im kiga wacht er schon mal eher auf.

von faenny am 04.12.2016, 12:22


Antwort auf Beitrag von faenny

Unsere grosse hat ein halbes jahr im kinderzimmer durchgeschlafen. Pünktlich eine Woche vor geburt war alles anders. Madame schlaft seit der geburt wieder bei uns. Hatte das Gefühl das sie sich fragt warum soll sie woanders schlafen wenn mama Papa und baby in einem zimmer

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 04:38