2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 11.11.2005, 11:30 Uhr

komm nicht wirklich von weg!!!

Wenn du schon bald ein weiteres Kind möchtest, dann solltest allein du für die Betreuung dieses Kindes da sein. Das deiner Mutter aufs Auge zu drücken, wäre mehr als egoistisch. Da musst du schon akzeptieren, wenn sie sagt, sie will das nicht. Wärst du alleine für die Betreuung deiner Kinder zuständig, könntest du selbst entscheiden, wann das zweite kommt. Da aber offensichtlich ein großer Teil auf deiner Mutter lastet, musst du schon zurückstecken.

Oder wärst du bei Kind Nr. 2 länger daheim?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.