2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 12.04.2007, 21:59 Uhr

komm mal wieder zur ruhe

unser großer hat mit 17 monaten auch angefangen rumzubocken. jetzt ist er 19 monate und es hat sich wieder gelegt (gottseidank) wichtig ist, dass du konsequent bleibst, und ruhig. wenn dein kind schreien will (weil es seinen willen nich bekommt), dann lass es sich austoben - wenns dir zu viel wird, dann setz es in sein zimmer (tür aber möglichst nich zu, sonst bekommt es angst). bei elia hat das meist geklappt.
zru eifersucht: unsere kleine is ja nun schon ne weile bei uns, aber der große is ungefähr im alter deiner großen... also es gibt schon in und wieder kleine eifersüchteleien, wo er der kleinen das spielzeug wengimmt, oder eben auch ne flasche will (die bekommt er dann auch), aberdas ist nicht die regel. er hängt sehr an seiner kleinen schwester, gibt ihr oft auch mal ein küsschen, streichelt ihr den kopf usw. und neuerdings spielen die beiden auch manchmal zusammen - elia sitzt denn vor der kleinen und wirft ihre beinchen hoch - die beiden lachen sihc dabei immer schlapp ;-) lass dich nich verrückt machen. es wird sicher heftig, aber es ist zu schaffen und vor allem: es wird auch wieder einfacher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.