2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaana28 am 19.12.2005, 14:46 Uhr

Komisch angeguckt

Hallo!

Ich kenne diese blöden Blicke wenn man mit den Kleinen unterwegs ist. Meine Beiden sind 16 Monate auseinander und da habe ich schon so den einen oder anderen blöden Blick oder Anmerkungen kassiert.
Besonders schlimm ist es inzwischen, da ich wieder schwanger bin (diesmal ist der Abstand zum Nächsten aber 30/ 31 Monate). Wenn ich dann alleine mit den beiden beim einkaufen bin, ist das ein echter Spießrutenlauf.
So ist unsere Gesellschaft halt heute.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.