2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia80 am 18.12.2005, 2:02 Uhr

Komisch angeguckt

Das kenn ich nur zu gut, mein Grosser ist 20 Monate und meine Kleine 4 Monate als wir beim Versorgungsamt waren um erziehungsgeld zu beantragen hatte ich die kleine im Babysafe und den Grossen an der Han und als wir zum Aufzug sind stand eine alte Frau im Rollstuhl mit einer jüngeren Frau davor, da hat die jüngere die mit dem Rollstuhl nach hinten gezogen und gesagt :" Komm lass die arme Frau mal zuerst die hat ja weiss gott schon genug zu tun!" Aber hallo sonst geht´s noch , ja?! Ich hab dann nur gesagt : nee danke wir nehmen die treppe. So doofe Sprüche bekommen wir andauernd aber das geht da rein da raus LG Olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.