2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 16.12.2005, 12:32 Uhr

Komisch angeguckt

Ich habe das Gefühl leider auch, daß mich die Leute ansehen, wenn ich den Kinderwagen schiebe und noch ne Kugel vor mir her trage! Ich steh da mittlerweile drüber, dazu freu ich mich viel zu sehr auf meine Kleene. Ist doch super, daß Du so gut zurechtkommst und zwei Jungs, die nur 1,5 Jahre auseinander sind werden mal viel voneinander haben. Da musst Du drüber lachen, Hauptsache Du bist glücklich!
Klar kann das manchmal verletztend sein, aber manchmal ist es auch nur der Neid, oder pure Neugirde!
Mußte Dir mal durchlesen, was mamafürvier unten geschrieben hat, das trifft es eigentlich genau!

LG und genieße Deine Kleinen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.