2 unter 2

Forum 2 unter 2

koennte heulen

Thema: koennte heulen

Waren zu langsam... als ich vorhin mit meinem großen die Treppe runter gegangen bin schrie meine Schwiegermutter der Schutt der Schutt da nahm ich Hannes am arm rannte die Treppe runter stellte in die Küche und rannte zum Haus raus hinter dem Muellauto hinter her doch der Fahrer hat mich nicht gesehen jetzt ist die Tonne voll bis oben hin und ich hab zwei windelpupser und den normalen hausmüll noch dazu! So danke für's Zeit nehmen das ich meinen Kummer loswerden könnte mfg Kerstin

von Krümelmama am 30.01.2013, 09:00


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Hey, kein Stress. hatten wir auch mal. Ich hab einfach bei der Firma angerufen und die haben ne Extrarunde gedreht. Super nett Vielleicht geht das ja auch bei euch? liebe Grüße

von Ina_84 am 30.01.2013, 13:36


Antwort auf Beitrag von Ina_84

Genau. Wenn das nicht geht, dann bringt ihr eben am Samstag den ganzen Kram zum Wertstoffhof. Kostet eventuell ein wenig, aber so bist du die Windeln los!

von Vanillepudding am 30.01.2013, 13:43


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Das ist ja wirklich doof.. Ich weiß warum ich mit Stoffis wickel.

von naranja24 am 31.01.2013, 12:03


Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Hallo, tja, das passiert wohl jedem mal. Da gibts drei Möglichkeiten 1. Nachbarn fragen, ob man wohl mal nen Sack bei ihnen in die Tonne tun kann. Gerade Senioren haben oft große Tonnen mit wenig drin ;-) 2. Müll sammeln und zum Wertstoffhof fahren. 3. Einen zusätzlichen Müllsack kaufen, der kostet ca. 3 Euro, es geht ne Menge rein und man kann ihn dann einfach beim nächsten Mal mit zur Tonne stellen. Die Säcke gibts entweder da, wo Du auch deine gelben Säcke holst oder beim Wertstoffhof. Ich habe, als mir das mal passiert ist, die Variante 3 gewählt. Jedenfalls alles kein Grund zum Heulen ;-) LG, Julia

von JuliaA am 01.02.2013, 15:14