2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperMama*4* am 04.11.2004, 23:53 Uhr

könnt ihr mir einen rat geben???

mein Vorletzter ist jetzt 19 Monate und die letzte (Blöde Beschreibung der Kinder:-))) ist 4 Monate. Habe mir auch einen Geschwisterwagen wieder zugelegt aber ich brauche Ihn kaum . Er läßt sich schwer schieben und der kleine Mann mag viel lieber laufen. Und wenn eh öfters 2 Leute zum schieben da sind dann finde ich 2 Wagen praktischer.
Da ich schon mehrmals in den "Genuß " kam 2 Kleinkinder zu haben ,habe ich auch schon ein paar Geschwisterwagen gehabt. Eins kann ich nur sagen NIE einen Gebrauchten.
Bei den meisten Wagen hat das größere Kind eh den unbequemsten Platz. Und dann ist es schon sehr antrengend ein solches Gefährt duch die Gegend zu schieben.
Also ich würde ehrlich gesagt bei 19 Monaten keinen Geschwisterwagen mehr kaufen. Und mit 3 Jahren hat von meinen Kids keiner mehr im Wagen gesessen.

Aber jeder muß es für sich entscheidn was die bessere Lösung ist.

LG Simone mit Ihrer 5er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.