2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 26.07.2007, 20:52 Uhr

Kleinkind auf das Baby vorbereiten?

Also, Erfahrung hab ich nicht zu bieten...aber ich kann dir gern erzählen, wie wir unseren Sohn (jetzt 13 MOnate und bei Ankunft von Nr.2 wird er 19 Monate sein) vorbereiten:

da er gern Bücher anschaut, bevorzugen wir natürlich welche mit richtigen Babys (z.B. von GoBo). Er schaut sie mit Begeisterung an und sagt "Baby"...wenn wir einem richtigen Baby begegnen z.B. in der Krabbelgruppe, die ist bunt gemischt, kümmert er sich gern ums Baby: streicheln, Schnuller geben (auch seinen eigenen!) und zudecken....dafür wird er auch immer kräftig gelobt.

Versuch doch mal, Kontakt zu einer Familie mit echtem baby zu bekommen....das bereitet besser als alles andere vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.