2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 20.01.2011, 10:59 Uhr

Kleidung vom Mädchen ... NEIN!

Wir haben nach 3 Mädchen nun einen Jungen.

Obwohl ich eigentlich mehr als genug Klamotten hätte und sonst auch fleisssig weitervererbt wird tue ich unserem Jungen das nicht an.

Ich habe einfach frühzeitig bei Ebay geschaut und ganz tolle Klamotten sehr günstig bekommen. Auch viele Markenklamotten für einen Spottpreis.
Und unsere Mädelklamotten werden im Gegenzug bei Ebay versteigert. Geht wahrscheinlich 1:1 finanziell auf.

Das einzige wo ich eine Ausnahme gemacht habe ist der rosa Daunenschlafsack. Aber ich finde allein das sieht schon komisch aus...

LG Bajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.