2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naumi-pflaumi am 05.01.2007, 18:30 Uhr

klar werden se alleine sauber...aber wann...

...muss doch nicht sein dass ein kind von 3 jahren noch windel trägt! alles übungssache! und das Kinder das nicht regulieren können in jungem alter is einfach quatsch! Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich so n zwerg freuen kann wenn was im töpfchen ist! Das hat nix mit zwang zu tun!

und ja....man fängt mit abhalten an...und dann gehen se halt von alleine , später dann!

Is so ne mischung aus winelfrei und normal...und klappt bestens!
Bin drauf gekommen weil meine grosse immer zur selben zeit auf die unterlage gepullert hat beim windeln! und da hat ich keinen bock drauf!

Ich denk es hat mit meiner herkunft zu tun...das ich nicht mag das die Kinder ewig windelträger sind,...komm aus dem östlichen Deutshland...da war es früher normal das Kinder unter 2 sauber waren! und warum sollte man die nicht förden beim sauberwerden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.