2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweet21 am 20.04.2005, 13:09 Uhr

Kinderwunsch...

huuuhuu
jaaa hiihii ich kenne das unsere tochter ist zwar erst 51/2 wochen alt aber wenn er sie mal hat und flasche gibt oder so und sie weint und er kriegt sie nicht beruhigt dann schreit er nach mir und ich muss sie nehmen hiihi ich denk aber auch das ist weil wir sind mit den kindern immer zusammen aber die männer kriegen nur den abend mit da sie arbeiten!!
zja ich könnte glatt meinen mein mann hat sich mit deinem abgesprochen lol
klar für ein zweites wäre mir auch noch zu früh, aber ich könnte es mir auch vorstellen nächstes jahr wieder ss zu werden!! nur mein mann meint was das alles kostet und und und er hat auch zich sachen was auf einer seite ja auch stimmt!! nur ich denk andere kriegen es auch hin mit dann nicht soooo viel geld wieso wir dann nicht??
also wie du siehst bist du nicht die einzigste mit diesem problem!!!

liebe grüsse
melli mit Cynthia Zoé

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.