*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Annas Truppe am 11.07.2008, 23:02 Uhr

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Hallo Kerstin,

ich verstehe es so, dass du den Wagen nicht unmittelbar an den Strand mitnehmen möchtest, aber meinst, ob nicht in dem Ort die Spazierwege recht sandig sind ?
Nach meiner Erfahrung - mit Ostseeurlauben - tun sich gerade die eher leichten Buggys bei Sand zwischen den Rädern schwer, vor allen Dingen wenn die Wege nicht gepflastert, sondern naturbelassen sind. Unseren "richtigen" Kinderwagen, auch dem großen Geschwisterwagen, hat der Sand dagegen gar nichts ausgemacht. Die ließen sich gut schieben und lenken.
Auch für ein Nickerchen der Kinder macht sich der Geschwisterwagen vermutlich besser als ein Buggy.

Wenn du dich doch für Buggys entscheidest, achte aber auf eine gute Federung. Sonst sind längere Spaziergänge für die Kinder nicht empfehlenswert.

Gruß Anna

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Erfahrung mit Urlaub am Strand

Hab mal ne Frage! Wir wollen Mitte September für 2 Wochen ans Meer in den Urlaub. Meine Große wird dann dort 2 Jahre und der Kleine ist dann 4 Monate. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fliegen mit 2 Kleinen??? Und wie ist das dann mit dem Stillen? Muß ich mir da vorher die ...

von Inabon 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.