2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neomama am 16.12.2006, 22:55 Uhr

kinderwagen anhanger

Die Idee als solches ist prima, aber:
Nach Umbau sieht er mir auch aus, wenn man keinen Bürgersteig damit hochkommt!?? Oder der Kleine die Stange auf den Kopf bekommt!

Frage: Kommt man auch als kleine Mutter noch an die Schiebestange, ohne über den Anhänger zu stolpern?
Kann man das auf dem Anhänger sitzende Kind festschnallen? Es fällt doch zu leicht herunter!?

Auch ich hätte gern mehr Infos.

neomama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.