2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy007 am 18.04.2005, 13:00 Uhr

Kinderwagen/Geschwisterwagen

hatte wegen diesen dingern zum raufschrauben auch im geschäft gefragt - es gibt wohl nur 2 kinderwagen, die das anbieten - einer aus schweden (name vergessen) und noch ne firma. ABER: geht wohl auch nur bis zu einem bestimmten gewicht und wurde auch schon wieder aus dem sortiment genommen, weil tatsächlich instabil. vielleicht könntest du es über ebay versuchen.

hab nun von einer freundin so einen sitz zum raufstecken bekommen --- das ist aber wohl auch eher nur ne notlösung?

ich versuche es jetzt erstmal mit dem tragetuch oder dem raufsteck-stitz und kaufe mir dann zur not über ebay n billigen geschwisterwagen, den ich dann verschrotten kann, auch ohne reue, wenn er nur ein paar monate in gebrauch ist.

interessant hier die erfahrungen zu lesen, bin selbst ja noch unerfahren und unentschlossen!

lg
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.