2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kind in den Autositz heben

Thema: Kind in den Autositz heben

Hallo, ich bin jetzt in der 26. SSW und mein Sohn ist knapp 17 Monate alt. Langsam wird es schwierig ihn in den Autositz zu heben... hat von euch jemand einen Tipp, wie es besser klappt? Danke schon mal :)

von Alexiell am 26.10.2016, 21:17


Antwort auf Beitrag von Alexiell

Ich hab meinen festgehalten und ihn selbst reinkrabbeln lassen, wenn mein Mann nicht dabei war. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.10.2016, 22:41


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort :) Aber wie ist er denn da hoch gekommen?

von Alexiell am 27.10.2016, 00:35


Antwort auf Beitrag von Alexiell

Wir haben einen Reboarder. Er klettert auf den Rücksitz und dann in seinen Sitz. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.10.2016, 22:25


Antwort auf Beitrag von Alexiell

Als mein Sohn 18 Monate war wurde ich schwanger aber durch Probleme in der Schwangerschaft durfte ich nichts geben. Wir haben es mit einer umgedrehten Plastikkiste im Fußraum gelöst. Mein Sohn ist ins Auto dann auf die Kiste und dann in den Sitz geklettert. Hat prima geklappt

von Lasana am 27.10.2016, 21:44


Antwort auf Beitrag von Lasana

Hallo Lasana, die Idee klingt gut und machbar für uns. Wir schauen mal, was wir passendes finden. Dann bleibt noch zu hoffen, dass der Kleine auch mit macht Vielen Dank.

von Alexiell am 27.10.2016, 22:18


Antwort auf Beitrag von Alexiell

Räuberleiter in den Fußraum, auf den Sitz klettern lassen (mittig ist erhöht), von dort aus in den Kindersitz.

von infi am 02.12.2016, 14:16