2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddyboard suche

Thema: Kiddyboard suche

Hallo!!! Gibt es Kiddyboards für alle Kinderwagen??? Ich brauche einen für KW Piccolino.

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

huhu erstmal, ich weiß nicht so genau,ob es auch bei euch ranpaßt...ich habe hier noch ein kidsyboard von lascal "rumliegen"...bei interesse melde dich doch bitte. glg yvonne,die nun ihrern geliebten kiwa verkauft hat *heuuuuuul*,mit lea (3j2w) und lara (21m)

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 16:37


Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre schön wenn ich es auf eiem Foto sehen könte, dann kann ich gucken ob es passt.

Mitglied inaktiv - 24.03.2008, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm,ein foto habe ich leider nicht...aber schau doch einfach mal bei ebay oder so.da sind mehrere abgebildet. gruß yvonne

Mitglied inaktiv - 25.03.2008, 15:47