2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 30.11.2005, 14:20 Uhr

Kiddy-board oder geschw.wagen!

Meine beiden sind 20 Monate auseinander. Wir haben einen Geschwisterwagen. Allerdings auch deswegen, weil meine beiden "Großen" erst 3 bzw. 4 Jahre alt sind. Da habe ich genug zu tun mit Aufpassen.
Wir sind mit dem Geschwisterwagen sehr zufrieden. Judith sitzt auch sehr gerne drin. Wenn wir im Wald spazieren, dann darf sie auch mal laufen, was allerdings sehr beschwerlich ist, da die kleine Dame immer seeeeeehr langsam unterwegs ist.
Ansonsten nehme ich unseren Kleinen (fast 7 Monate) ins Tragetuch und Judith in den normalen KiWa. Das geht auch super. Und wenn wir keinen Geschwisterwagen hätten, dann wäre ich wohl nur noch so unterwegs.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.