2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kiddy-Board

Thema: Kiddy-Board

Hat jemand von euch Erfahrungen, ob ein 22 Monate altes Kind auf einem Kiddy-Board transportiert werden kann, oder braucht man da noch einen Geschwisterwagen? Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch? lg zwergi1

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, meine sind in dem alter noch nicht stehen geblieben. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn ist fährt Kiddy Board, seit er 20 Monate alt ist. Anfangs nur kurze Strecken mit einem Versprechen auf ein schönes Ziel. Unterwegs habe ich mich pausenlos mit ihm darüber unterhalten, was er sieht usw. Er MUß aber nur an Straßen darauf stehenbleiben, sonst darf er auch laufen. Wenn es schneller gehen muß und ich weitere Strecken zurücklegen muß, setze ich ihn in den Buggy und trage meine Tochter im Tragesack. Viele Grüße Sabine , Dominik*14.2.03 und Laura*10.10.04

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 20:49


Antwort auf diesen Beitrag

hab noch keine Erfahrung, die ich dir mitteilen kann, aber wir haben auch das Kiddyboard gekauft. Unser Sohn wird 21 Monate alt sein, wenn "Baby2" da ist. Ich hoffe einfach mal, dass es klappt. Wenn er bis dahin auf mich hören kann oder z.B. mein Mnn dabei ist, wird er natürlich auch mal nebenher laufen können (wenn z.B. beim Spazieren genug Zeit dafür ist). Ansonsten hab ich noch ein Tragetuch, da kommt dann das Baby rein und Leonardo darf in den Buggy. Mal sehen...

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 14:45


Antwort auf diesen Beitrag

als max ist jetzt 7,5 monate alt und hanna genau 22 monate und fährt seid ca. 2 monaten wie ein weltmeister kiddy-board. steigt zwra immer wieder ab und rennt, aber wir nehmen eigentlich keinen wagen mehr für sie mit. als max auf die welt kam wurde er im tuch getragen und hanna saß im buggy und wie gesagt seid kurzem nur noch er im wagen und hanna läuft oder fährt auf dem bord mit. ist alles nur gewöhnung für die kurzen. wir haben langsam angefangen und dann gesteigert und jetzt liebt sie es. nur wenn wir gaaaaaaaaaaanz lange unterwegs wären, dann würde hanna auch einen buggy bekommen, wo sie dann bei bedarf rein kann. aber für kleine spaziergänge und einkäufe gehts auch so.

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 20:22