2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farfalle am 26.06.2008, 7:44 Uhr

KiWa, brauche mal eure Tipps...

Huhu

Mein mittleres Kind war 16 Monate alt als das dritte (ungeplant) kam. Ich hatte einen normalen Kinderwagen mit so einem Aufsatz drauf. Das Dings war wie so ein Sitz der richtig fest am KiWa festgemacht wird, mit Gurt für den Kurzen. So konnte ich auch ab und an wenn ich mal mit einem Kind allein unterwegs war, den normalen KiWa genießen.
Einen Geschwisterwagen hatte ich ausprobiert kam aber absolut nicht damit zurecht. Diese Lösugn wie ich sie hatte, fand ich einfach klasse.

Viele Grüße
Farfalle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.