2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kennt jemand das Buggypod?

Thema: Kennt jemand das Buggypod?

..oder hat es jemand? Zufrieden?

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab das Teil und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Der Große (22 Monate) kann bequem sitzen und wenn er lieber laufen möchte klapp ich das Ding zusammen und am Wagen hoch. Und wenn ich nur mit der Kleinen unterwegs bin kann ich den auch ganz abmachen und zu Hause lassen. Schlecht ist das er nicht an jeden Wagen passt und auch bei unserem die Schellen noch gerutscht sind. Mein Mann hat dann selber noch was rangemacht das die Dinger sitzen. So bin ich aber sehr zufrieden und würde den auf jeden Fall wieder kaufen. LG Anja

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 19:44


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ihn auch und sind super zufrieden damit. Unsere Kinder sind 21 und 1 Mon.. Beim Kiddyboard ist der Große immer abgestiegen. Würde den Buggypod immer wieder kaufen.

Mitglied inaktiv - 01.04.2008, 13:58