2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuleLi am 10.07.2007, 7:25 Uhr

keine lust mehr

Kopf hoch,,, es wird wieder.... geh doch mal schick essen mit deinem Freund oder abends mal ins Kino oder so... Oder gebt den Kleinen mal zu den Großeltern und schlaft mal am WE gemeinsam aus oder so...

Ich selbst bin jetzt 30+4 und mir gehts blendend... wie in der 1. SS. Meine Große wird jetzt 17Monate und alles ist super... Aber auch ich bin im Vorteil... gehe vormittags arbeiten und mittags hau ich mich selbst aufs Ohr wenn die Maus schläft (mind. 1,5h).. und dann gehts los... sind halt viel unterwegs wo auch andere Kinder sind... Schwimmbad (z.Zt. leider Hallenbad), bei ihrem Freund, Krabbelgruppe etc. Da gehts ihr gut und mir auch :o)

Nun ja, ich wünsch dir aber trotzdem noch viel Spaß in der SS und sei froh dass der Zwerg jetzt noch nicht kommt,,, das wäre dann doch etwas sehr zeitig... soll ja schliesslich noch n bissl wachsen :o)
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.