2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 09.07.2007, 20:52 Uhr

keine lust mehr

Ich fand die Zeit der SS zumindest körperlich WESENTLICH anstrengender als die Zeit jetzt danach. Ich war am Ende der SS auch nach jedem bischen völlig fix und alle, und hab mir immer dreimal überlegt, ob ich mit dem Kleinen (Großen) noch was unternehme. Einen Tip habe ich eigentlich nicht für Dich. Versuche einfach, Dich trotzdem so viel wie möglich auszuruhen, gib das Kind an Deinen Freund ab, sooft es geht, und geniesse das bischen "Freizeit" oder die Ruhe, das man dann hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.