2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mäuse am 09.08.2005, 12:10 Uhr

Keine Hilfe vom Arbeitsamt,Diakonie ect :-(

HI,

es ist doch schon krass bloß weil du bei einem männlichen Bekannten wohnst dir zu unterstellen das da eine Beziehung wäre... Wäre ER weiblich täte es keiner sagen. Also hast Du keine Möglichkeit zu einer Freundin zu ziehen, Eltern?

Im härtesten Fall würde ich mit Anwalt meine Anträge stellen, weil diese amtlichen Mutmassungen unverschämt sind, oder wende dich doch mal an deine örtliche Zeitschrift, Fersehsendungen etc. Die hlfen doch auch öfters.

Hm, leider fällt mir nichts sinnvolles mehr ein, nur eben das das ja wohl nciht wahr sein kann!

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.