2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 19.04.2006, 17:37 Uhr

Keine Angst!

Das ist normal, dass Du jetzt während der ss erstmal alles im Kopf durchgehst, was ist wenn... usw. Im Moment kennst Du Dein 2. Baby noch nicht von Angesicht zu Angesicht, und Du stehst auch erst am Anfang der ss. Deshalb ist es noch so schwer sich vorzustellen, dass man jemals nochmal ein KInd so lieben könnte wie das, das Du schon hast und kennst. Diese Angst hatte ich auch, gerade auch, weil ich während der 2. ss oft vor lauter Stress gar nicht viel an das 2. Kind gedacht habe und so schon ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Baby im Bauch hatte. Aber vertraue ruhig darauf, was unzählige Mütter von mehreren Kindern vor Dir erfahren durften: auch Dein 2. wirst Du genauso intensiv lieben können - nur eben anders, weil es ja ein ganz anderes Kind sein wird. Alles Gute Dir!

JoMie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.