*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von psb am 28.04.2007, 18:24 Uhr

katrin,

du sprichts mir aus der seele :-)
ich finds auch manches mal stressig - wenn grad beide nen schlechten tag haben und jeder mama für sich haben will... usw. kann mir nur schwer vorstellen, dass es für manche mit kindern alles immer so easy ist.

ich finds halt wichtig, dass einem die postiven dinge auch noch bewusst werden und man nicht im stress gefangen bleibt. dass man nicht immer nur genervt ist, sondern auch sieht, wie schön die kinder miteinander umgehen und aufeinander reagieren usw...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.