2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 17.04.2007, 14:34 Uhr

Kann man nicht pauschal sagen...

Also wenn ich wirklich so lange im Krankenhaus bleiben müsste dann könnten wir ihn bestimmt für die Zeit wo mein Mann auf der Arbeit ist bei meinem Vater abgeben oder bei meiner Schwester oder wenn sie frei hat bei meiner Mutter.Ich hoffe allerdings dass alles gut läuft und ich gleich nach der Geburt nach Hause kann.Ja ich weiß auch nicht,das mit dem Urlaub ist echt doof und das obwohl mein Mann gesagt hat bevor er dort eingestellt wurde dass das Baby dann und dann kommt und er dann Urlaub braucht.Aber das scheint ja den chef sonderlich wenig interessiert zu haben sonst hätte er ihn da schon eingetragen...Ich denke ich werde mal mit meiner Mutter sprechen wenn sie Donnerstag aus Ägypten zurück kommt.Liebe Grüße,Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.