2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 24.07.2006, 15:02 Uhr

Kann ich nur bestätigen

Hallo!

Meine beiden sind jetzt 24 Monate und 6 Monate alt, und ich finde das auch einfach schön. Der Große kümmert sich liebevoll um seine Schwester. Morgens fragt er sofort nach ihr und beginnt den Tag mit ausgiebigem Händchenhalten mit ihr. Er gibt ihr Spielsachen, zieht für sie die Spieluhr auf, wenn sie weint, und auf dem Spielplatz versucht er, sie an der Hand zu den besten Stellen mitzunehmen. Und sie strahlt immer übers ganze Gesicht, wenn sie ihn sieht.

Zwei so kleine sind schon mehr Arbeit. Aber es ist auch ein bisschen Entlastung dabei, weil man nicht allein für das gesamte Unterhaltungsprogramm sorgen muss ;-)

Dabei ist es natürlich wichtig, dass der Große weiß, wie sehr ich seine Fürsorge für die Kleine schätze, dass ich aber nicht erwarte, dass er sich um sie kümmern m u s s .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.