2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meinereiner am 09.12.2005, 21:56 Uhr

Kann die 2. Schwangerschaft nicht genießen

Hi,

meine Maus war 17 Monate als Nr. 2 eintrudelte. Meine zweite Schwangerschaft lief auch so "nebenher". Die letzten Wochen mußte ich sogar liegen. Aber meine große Maus hat sich ziemlich arangiert dass sie nur auf den Arm konnte wenn ich saß etc.

Ich hab mich übrigens immer sehr intensiv mit meinem Zwerg im Bauch unterhalten wenn ich unter der Dusche stand. Dort störte mich niemand und ich hab meinen Bauch und den Zwerg eingecremt und ihm schönes warmes Wasser auf den Bauch platschen lassen. Ich glaube, solche Minuten sind genau so wichtig wie die Zeit die man bei dem ersten Kind hatte.

Mach Dir keine Gedanken, meine Mäuse sind 4 1/2 und 3 Jahre und beide liebe ich über alles und ich hab nicht den geringsten Eindruck dass es meinem Kleinem geschadet hat dass er "nebenher" auf die Welt kam, genauso wenig wie es meiner Großen geschadet hat dass sie mich ab dann teilen mußte. Die beiden können nicht ohne einander und schlafen noch zusammen in einem Zimmer.

Lieben Gruß und viel Spaß mit Deinen beiden Würmern

meinereiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.