2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 26.11.2004, 14:04 Uhr

KS u. Risiko-SS 2. SS nach 9 Monaten

Zwillingswagen halte ich für unpraktisch. wegen der Breite und weil die Autos überall auf dem Gehweg parken. Der ist einfach zu breit um überall hinzu kommen. Außerdem ist bei einem 17 monatigen Kind die Feinmotorik noch nicht so ausgeprägt. Unsere würde wahrscheinlich ihrem kleinen Schwesterchen schon mal eine kleben, obwohls ein Streicheln werden soll. Deshalb ist das mit dem Nebeneinander evtl. auch nicht so gut. Habe einen Geschwisterwagen und bin damit sehr zufrieden. Würde an deiner Stelle jetzt schon versuchen einen gebraucht zu bekommen. Habe für meinen nur 45 Euro bezahlt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.