2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana240185 am 22.05.2007, 13:45 Uhr

juli 06

mein sohzn wurde im juli 06 geboren und war ja die schöne heiße zeit mit täglich fast 40 grad. hatte auch erst immer bedenken .. bin kaum mit ihm raus .. lieber auf den balkon weil auto zu warm gewesen wäre. zuhause hatte er immer body an .. dünne söckchen ... das reichte vollkommen. unetrwegs lieber immer ne dünne hose und shirt und vielleicht ne ganz dünne decke drüber .. hatte immer ein satintuch oder seidentuch damit es zwar nciht warm wird .. aber vor wind schützt.

und da war er auch nur 2 - 4 wochen alt.

krank war er nie ... und selbst darin hat er imemr ttal geschwitzt.

lg
diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.