2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 27.04.2005, 10:53 Uhr

@Jogi

Hallo !

Ich kann Dich verstehen, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation.

Rückblickend kann ich allerdings sagen, dass vorallem ICH Angst vor Situationen hatte, indenen mein Kleiner vielleicht übervorteilt oder geärgert wird. ER selber kam immer gut damit zurecht.

Seeeeehr wichtig ist einfach die Wahl der Kindergartens.
Wir sind durch die halbe Stadt gefahren um ihn in einen zu geben, wo einfach das wesentliche gestimmt hat:

ERzieherinnen haben wenige Kinder, viel Zeit, bekommen Streit der Kids mit, schlichten usw.

Auch wenn der Schritt gross ist, wir haben alle davon profitiert.

Gruss
Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.