2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandala67 am 18.03.2006, 20:55 Uhr

jetzt schon?

Hallo,

das kommt immer auf Dein Nervenkostüm und Dein Umfeld drauf an.....

Meine Große war 13 Monate alt, als ihr Bruder auf die Welt kam - sie konnte/wollte ;-) noch nicht laufen und hätte selbst noch viel Hilfe gebraucht... mein Sohn war ein ausgesprochenes Schreikind von Stunde der Geburt >> ich nehme an kiss-syndrom - jedoch nach Nachfrage beim Oberarzt der Kinderklinik (mußte mit Sohnemann ständig zur Kontrolle wg. offenem Ductus Botalli und Herzrythmusstörungen - ist aber mit 6 J. geschlossen worden und alles o.k.) schrieb der Arzt in den Bericht: Kind kann stationär aufgenommen werden, da Mutter überfordert scheint! - Das war eine absolute Frechheit - habe allerdings nie wieder gefragt- Junge schrie weiter, denn ich hatte Angst sie nehmen ihn mir weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.