Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Chennai am 20.04.2007, 13:35 Uhr zurück

Jetzt hab ich auch 2 unter 2...

Hallo!

Werde mich ab jetzt auch öfter mal hier rumdrücken :-)
Habe eine Tochter von 17 Monaten und einen 5 Tage alten Sohn.
Seit gestern sind wir zu Hause und es läuft alles viel entspannter als ich dachte.
Aber mein Mann hat ja auch noch Urlaub ;-)
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und werde hier bestimmmt ab und an nach moralischer Unterstützung suchen oder auf ein offenes Ohr hoffen :-)
lG, Katja

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch zu 2 unter 2...

Antwort von murmeldrach2 am 20.04.2007, 13:46 Uhr

Hallo Katja,

herzlichen Glückwunsch!

Bei mir lief auch alles entspannter als erwartet. Inzwischen sind meine beiden schon 2 3/4 und 1 1/4, und ich dürfte eigentlich schon gar nicht mehr hier schreiben ;-)

Auch wenn ich die letzte Nacht mal wieder im Kinderzimmer verbracht habe, weil immer mal wieder eins von beiden getröstet werden wollte: Ich hab's nie bereut und würde es nicht anders haben wollen.

Du kannst Dich auf eine anstrengende, aber sehr schöne Zeit freuen.

 

Re: Jetzt hab ich auch 2 unter 2...

Antwort von LeLa am 20.04.2007, 14:16 Uhr

Hallo Katja!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

Ist ja nett, ich habe nämlich auch eine Tochter mit 17 Monaten. Wann ist sie denn geboren?

Meine ist im Nov. 05.

Meine Kleine Maus ist nun schon 6 Wochen alt.

Ich kann dir nur recht geben, finde es auch nicht soo stressig mit 2 unter 2! Und mein Mann arbeitet seit 4 Wochen wieder!

Liebe Grüße Steffi

 

Re: Jetzt hab ich auch 2 unter 2...

Antwort von Mama87 am 20.04.2007, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Meine beiden sind jetzt 20 und fast 6 Monate alt. Die erste Zeit war bei uns etwas chaotisch, weil mein mann sich nicht frei nehmen konnte.
Aber nun haben wir unseren ungefähren Tagesablauf und trotz täglichem stress ist es wunderschön mit den beiden!

Wünsche euch noch alles Gute!
LG

 

Vielen Dank Euch allen :-) lG, o.T.

Antwort von Chennai am 21.04.2007, 13:03 Uhr

x

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht