2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Psb am 11.03.2007, 10:53 Uhr

jetzt guck ich aber dumm aus der wäsche...

echt, da belibt mir der mund offenstehen!
man sollte denen mal sagen, dass die sich damit keinen guten namen machen, mund-zu-mund-propaganda ist die beste (oder eben auch die schlechteste) werbung für ein geschäft. wie wärs mit einem leserbrief ind er zeitung? würde dabei den namen des geschäftes aber nich erwähnen sondern nur schreiben "ein traditionell geführter schuhladen in der innenstadt" oder so ;-)
neh, echt, sowas geht gar nicht, würde den laden nie wieder betreten und auch allen anderen im gespräch diese geschichte erzählen. sowas kann sich ruihg rumsprechen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.